Mazda tritt als erster Automobilhersteller der eFuel Alliance bei

Mazda tritt als erster Automobilhersteller der eFuel Alliance bei. Die im vergangenen Sommer von der UNITI gegründete Initiative soll Organisationen und interessierte Parteien zusammen bringen, die gemeinsam E-Fuels fördern möchten. Aus der Sicht von Mazda ist die Kombination verschiedener Antriebstechnologien im Verkehrswesen die wirkungsvollste Möglichkeit Emissionen zu senken. Bis 2030 will Mazda zudem seine gesamte Flotte elektrifizieren – entweder vollelektrisch oder mit Plug-In-Hybrid-Antrieb. 

> Zum Artikel

Bild © Mazda

 

Der Beitrag Mazda tritt als erster Automobilhersteller der eFuel Alliance bei erschien zuerst auf eFUEL-TODAY.

Teilen

Share on twitter
Share on facebook
Share on linkedin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.