Sebastian Vettel für den Einsatz von synthetischen Kraftstoffen (eFuels)

Schön, dass sich auch immer mehr berühmte Persönlichkeiten wie beispielsweise Rennsport-Formel1-Ikone und bekennender Umweltschutz-Unterstützer Sebastian Vettel für den Einsatz von synthetischen Kraftstoffen (eFuels) aussprechen.

In einem Interview gegenüber der Bildzeitung sagte er zuletzt – insbesondere bezogen auf den Bereich Motorsport: “Es ist mir wichtig, zu zeigen, dass wir genauso gut und schnell mit synthetischem, also CO2-neutralem Kraftstoff fahren können. Und das schon heute.”

https://www.bild.de/sport/motorsport/motorsport/formel-1-was-ex-champ-sebastian-vettel-von-e-fuels-haelt-83916874.bild.html

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert