VARO Energy stärkt mit Preem-Übernahme das eFuels-Geschäft

Geht es wirklich nicht voran mit synthetischen Kraftstoffen wie es von vielen Kritikern und Medien ständig behauptet wird?

Natürlich DOCH!
So wurde beispielsweise gerade erst bei energate über den Kauf der Preem AG durch das Energieunternehmen VARO Energy mit Hauptsitz in Zug in der Schweiz berichtet, das damit nicht nur zu den weltweit fünf grössten Herstellern von synthetischem Flugkraftstoff aufsteigt, sondern automatisch mit der Preem-Übernahme auch das eFuels-Geschäft weiter stärkt.

Und genau solche Markt- und Unternehmensentwicklungen sowie unzählige andere eFuels-Aufbau- und Hochlauf-Projekte weltweit zeigen doch, dass synthetische Kraftstoffe als fester Baustein für die moderne und auch zukünftige Mobilität angesehen werden!

Jetzt fehlt nur noch der klare, politische Rückenwind aus Deutschland und Europa für eine wirklich technologieoffene Mobilitätsplanung!

Deswegen sind wir sehr gespannt, wieviel Technologieoffenheit die neue Regierung zulässt! Das Kippen des Verbrennerverbots ab 2035 wäre da sicherlich ein richtiges Zeichen!

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert