Mobilitätsexperte sagt Verbrenner-Comeback voraus

Ist die bisher politisch stur verfolgte allelectric-Strategie von Deutschland und der EU wirklich am Ende?

Experten wie Prof. Dr. Ferdinand Dudenhöffer, Direktor des CAR-Institutes in Bochum, sagen ganz klar: JA!
Die Gründe dafür seien laut Dudenhöffer “die Aktionen der Bundesregierung und noch stärker der EU-Kommission”.
https://www.youtube.com/watch?v=5BsvubjIIIw
Laut Dudenhöffer sei damit der Verbrenner auf “100 Jahre” gesichert.

Gut, dass Verbrennermotoren dank eFuels (synthetischen Kraftstoffen) und HVO ab Mitte April klimaschonend umgetankt werden können. Und schön, dass sich Technologieoffenheit anscheinend am Ende doch durchsetzt.

Die Europawahl24 am 9.Juni muss diese positive Entwicklung dann nur noch mit einer Mehrheit bestätigen!

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert