eFuels-Infostopp bei der Jahreshauptversammlung der Lohnunternehmerverband Schleswig-Holstein

Erneut ein sehr guter eFuels-Infostopp! Diesmal ging es für uns am 14.3. in den hohen Norden auf die Jahreshauptversammlung des Lohnunternehmerverbands Schleswig-Holstein.

Vor etwa 130 Zuhörern referierte und informierte Dr. Lorenz Kiene vom eFuels Forum zum Thema Klimakraftstoffe wie eFuels (synthetische Kraftstoffe) und HVO (Kraftstoffe aus Rest- und Abfallstoffen). Nach dem Vortrag stand Dr. Kiene dann noch dem Plenum für Fragen zur Verfügung, wo u.a. auch Frau Rixa Kleinschmit (CDU, MdL Schleswig-Holstein) zu finden war.
An unserem Infostand vor Ort konnten sich anschließend noch interessierte Teilnehmer mit uns zu eFuels und HVO austauschen.

Ein ganz besonderer Dank geht an dieser Stelle auch nochmal an Herrn Hans-Jürgen Kock, Präsident des Landesverbandes der Lohnunternehmer in Land- und Forstwirtschaft Schleswig-Holstein e.V. und Herrn Niels Schäfer, Geschäftsführer des Landesverbandes sowie an Herrn Dr. Harmut Matthes, Geschäftsführer des Bundesverbandes Lohnunternehmen e.V..

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert