ARD: Deutliche Mehrheit gegen Verbrenner-Aus

Klare Sache: Laut ARD DeutschlandTrend lehnen gut zwei Drittel der Deutschen das von der EU beschlossene Verbrenner-Aus ab 2035 ab.
 
 
Demokratisch gedacht, müsste damit doch das EU-Verbrennerverbot von der deutschen Regierung vom Tisch gewischt werden, oder?
 

Vor allem auch vor dem Hintergrund, dass synthetische Kraftstoffe (eFuels) schon heute die Möglichkeit geben, alle bestehenden und zukünftig neuen Diesel- und Benziner-Autos CO2neutral – also klimaschonend – zu betanken!

Technologieoffenheit heißt das Zauberwort für das Gelingen der Energiewende weltweit – gerade mit Blick auf global ca. 1,4 Millarden Verbrennerautos!

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert