WDR – Die Elektroauto Lüge

Für alle, die immer noch behaupten, Verbrennerautos seien die „Bösen“ für das Klima und Elektroautos die „Guten“:
Bitte einmal kurz die ideologischen Scheuklappen ablegen und in das youtube-Video des WDR reinschauen:

Weiter zum YouTube Video:

 

Denn es ist wichtig zu verstehen:
  • dass wir nur mit Technologieoffenheit erfolgreich die Energiewende meistern werden, denn die Strategie allelectric wird nicht funktionieren!
  • dass nicht Verbrennerautos das Problem sind, sondern die fossilen Kraftstoffe, mit denen wir diese augenblicklich noch betanken!
  • dass es genug erzeugbare erneuerbare Energie weltweit gibt, mit der wir synthetische, co2neutrale eFuels für Autos, Schiffe, Flugzeuge usw. herstellen können – es braucht jetzt einfach nur schnell noch mehr politischen Willen und die nächsten wichtigen Schritte dafür auch in Deutschland und Europa! Beispiel: Zulassung der DIN-Norm (DIN EN 15940) für erneuerbare strombasierte Dieselkraftstoffe als Grundlage für einen gesicherten, industriellen Hochlauf.

Teilen

Share on twitter
Share on facebook
Share on linkedin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.