CLASSIC Tankstelle Warstein feiert 40-jähriges Jubiläum

Bürgermeister und Ortsvorsteher lernen viel über „E-Fuels“

Susanne Modrow-Vieth feierte am vergangenen Samstag (16. Oktober 2021) den 40. Geburtstag ihrer CLASSIC Tankstelle in Warstein-Suttrop. Modrow-Vieth freute sich über die vielen Glückwünsche von langjährigen Kunden und Partnern.

An einem Infostand des eFuel-Forums mit einem BMW Mini hatten die Tankstellen-Kunden und Gäste zudem die Möglichkeit, sich über strombasierte synthetische Kraftstoffe, auch E-Fuels genannt, zu informieren. Andreas Röpe von CLASSIC brachte in zahlreichen Gesprächen den interessierten Kunden und Gästen die bei vielen noch unbekannte Alternative zu flüssigen fossilen Kraftstoffen näher.

Hier den vollständigen Bericht lesen

Teilen

Share on twitter
Share on facebook
Share on linkedin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.