Starke Teamarbeit beim 24h-Rennen

Starke Teamleistung: Bonk Motorsport bringt BMW M4 GT4 mit synthetischem Kraftstoff beim 24h-Rennen ins Ziel – und das trotz unverschuldetem Vorfall auf der Rennstrecke bis zu dem es für das Team von Max Partl, Thorsten Wolter, Michael Rebhan und Jörg Weidinger sogar um den Sieg in der Klasse ging!

Großartige, nachhaltige Zusammenarbeit:
Das ehrgeizige Projekt knüpft an den Meilenstein aus 2024 an. So machten auch in diesem Jahr Bonk Motorsport und seine Partner FEV GroupNORDOEL und German eFuel One klar, wie ernst sie es mit klimafreundlichem Racing meinen. Synthetische Kraftstoffe spielen dabei die Hauptrolle – und beweisen eindrucksvoll, dass Highspeed und Nachhaltigkeit keinen Widerspruch darstellen!

Teamchef Michael Bonk bringt es auf den Punkt: „Wer den Motorsport liebt, muss ihn zukunftsfähig machen – mit neuen Ideen, Mut und Leidenschaft. Synthetische Kraftstoffe sind ein Schlüssel dafür. Deshalb brennen wir für dieses Thema und bringen es mit jeder Runde weiter auf die Strecke.“

Gut zu wissen:
Hinter dem Racing eFuel 98 steckt modernste Technologie: Aus Wasser, CO2 und grünem Strom produziert, aber voll kompatibel mit bestehenden Motoren. Christian Hanke, Geschäftsführer von German eFuel One, ist überzeugt: „Der Rennsport ist unser Härtetest. Wer hier besteht, ist reif für die Straße. Genau das zeigt eBenzin, basierend auf der CAC METHAFUEL-Technologie der CAC ENGINEERING GMBH . Unser Ziel: Bald in großem Maßstab produzieren, für alle, die klimafreundlicher unterwegs sein wollen.“

Wir drücken die Daumen!

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