Bestehende Tank-Infrastruktur nutzen

Warum nicht die bestehende Tank-Infrastruktur nutzen, um Schritt für Schritt den Verkehr klimaneutral zu gestalten?

E-Fuels, die klimaneutralen, sofort tankbaren Kraftstoffe für Autos, LKW und sämtliche weitere Fahrzeuge mit Verbrennermotor, könnten dabei ein wertvoller Baustein im Energiemix der Zukunft sein

Teilen

Eine Antwort

  1. E-Fuels, Bio-CNG und Wasserstoff sind die bessere Alternative zur Alternative der batterieelektrischen Antriebe. Neben Zapfsäulen für E-Fuels, wünsche ich mir auch Säulen für BioCNG und Wasserstoff an allen bestehenden Tankstellen. Dann könnten wir in der Tat in eine Phase der klimaneutralen Mobilität einsteigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert